Multicoloured Pastel Flowers Simple Cale
balken_blur_2.png
Simply Feminine - Awaken your Feminine Energy!
by Christine Florentine

Ein kostenfreier 3 tägiger Mini-Kurs für Frauen, die sich und ihrer Weiblichkeit mit einfachen Übungen (wieder) näher kommen wollen.

 

Wann hast du dich das letzte
mal bewusst deiner Weiblichkeit gewidmet?

Weiblichkeit ist anders als man meinen könnte nicht dein Geschlecht, sondern vielmehr eine Wesensart. Alle Menschen, Frauen und Männer, tragen männliche und weibliche Energien in sich.

 

Heutzutage überwiegen leider viel zu häufig die männlichen Energien. Wir gehen dann über unsere Kräfte hinaus, manchmal bis zur totalen Erschöpfung. Fühlen uns in unserem Körper nicht wohl. Frauenfreundschaften fallen uns schwer und viel zu häufig kommen Gefühle von Neid und Konkurrenzdenken in uns auf.

Dein Sommer mit dem Mini-Kurs: Simply Feminine - Awaken your Feminine Energy

Mit Simply Feminine - Awaken your Feminine Energy möchte ich dich deinem unendlichen weiblichen Potenzial (wieder) näher bringen!

Dieser Mini-Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du: 

  • Erfahren willst, was Weiblichkeit wirklich bedeutet

  • Erfahren willst, wie viel deines weiblichen Potenzials du aktuell lebst

  • Einfache Embodiment Übungen für mehr Weiblichkeit in deinem Leben kennenlernen willst

IMG_4213-2.jpg
 

Kundinnenstimmen 🖤

 

Melde dich jetzt kostenfrei an für den 3 tägigen Mini-Kurs: Simply Feminine - Awaken your Feminine Energy

und Jeden Morgen erwartet dich eine E-Mail voller weiblicher Weisheiten und einer bezaubernden Female Embodiment Praxis im Videoformat.

Ich freue mich riesig auf den Mini-Kurs mit dir! 🖤

Danke für deine Anmeldung! Ich freue mich riesig auf den Mini-Kurs mit dir. Bitte überprüfe deine Mailbox. Du solltest Tag 1 deines 3 tägigen Mini-Kurses in Kürze in deinem Postfach finden.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram