Frauenkurs: A Selflove Journey <3

Ausgebucht! Schau dir gerne das Kriegerinnenseminar an <3

  • Begonnen am: 9. Sept.
  • 222 Euro
  • Flowing Om - Krebsmühlenweg 1, 61440 Oberursel/Frankfurt am Main

Beschreibung

Willkommen bei A Selflove Journey <3 In diesem wunderschönen Frauenkurs, der endlich wieder vor Ort stattfindet kann, geht es um eine ganz besondere Person: Es geht um dich! Willkommen auf der wohl wichtigsten Reise deines Lebens: Der Reise zu dir selbst. <3 Selbstliebe ist die wichtigste Form der Liebe, die es gibt. Ohne die Liebe zu uns selbst, können wir keinen anderen lieben und können uns auch nicht geliebt fühlen. Mit großem Einfluss auf die Qualität unserer Freundschaften, Partnerschaft und alle anderen Beziehungen. In diesem Kurs wirst du spüren, was es bedeutet vollkommen angenommen zu sein, so wie du bist! Gespiegelt von deinen Schwestern im Kreis. Damit du deinen Wert erkennst. Damit du deine Liebenswürdigkeit erkennst. Damit du erkennst, wie wundervoll und einzigartig du bist. <3 Was dich in diesem Kurs erwartet: ✨ Tiefgehende, transformierende Meditation ✨ Coachingübungen, die dich deinen Wert erkennen lassen ✨Wundervolle Spiegel- und Reflektionsübungen mit deinen Schwestern ✨Vertrauensvoller Austausch ✨Respektvolle, absichtslose Berührung Be part of the circle *where magic happens* Weil sisterhood rocks. Weil sisterhood uns näher zu uns selbst und in die tiefe Verbundenheit bringt. Termine: Donnerstags: 9.9./ 16.9./30.9./14.10./28.10 Jeweils 19.30 bis 21.30 Uhr Veranstaltungsort: Das wunderschöne Flowing Om Yogastudio in Oberursel/Frankfurt am Main Preis: 222 EUR EARLY BIRD bis 15.8.: 188 EUR Gutscheincode: EARLYBIRD *Der Kurs ist nur im Paket buchbar. ** Sollte es zu einem erneuten Lock-Down kommen, setzt der Kurs sich online fort. <3 Ich freue mich riesig auf dich und unsere gemeinsame Reise! Solltest du Fragen haben, melde dich jederzeit bei mir Deine Christine Florentine ❤️ Ein paar Worte zu meiner Ausbildung: Meine Ausbildung zur Frauenkreisleiterin habe ich bei Yashodhara van Vilsteren und dem Awakening Women Institut absolviert. Zusätzlich bin ich ausgebildete ThetaHealerin, Human Desgin Coach und arbeite in 1:1 Coachings mit Frauen gezielt an Blockaden, die sie in ihrem Leben zurückhalten. Damit sie ihr Leben voller Leichtig- und Lebendigkeit, ganz intuitiv, frei und selbstbestimmt leben kann. Teilnehmerinnenstimme: "Ich bin einfach fasziniert von dieser Magie, die in den Frauenkreisen entsteht. Dieser unfassbar schöne, vertrauensvolle Austausch zwischen den Frauen ist so besonders. Ich bin so froh, hier zu sein!"

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

01622426963

christine@fetzberger.de

Herrnröther Straße 9, Dreieich, Deutschland