Das bin ich
CHRISTINE FLORENTINE

Soul-Business-Mentorin,
Female Empowerment Coach
& Human Design for Business Expertin.

Das bin ich
CHRISTINE FLORENTINE

Soul-Business-Mentorin, 
Female Empowerment Coach 
& Human Design for Business Expertin.

Jahre in der
internationalen Unternehmensberatung

Davon 2 Jahre im innovativen
Silicon Valley

Jahre selbstständig
mit 6-stelligen Jahresumsätzen

zufriedene Kundinnen & begeisterte Mentorin einer wahren Sisterhood

WÄRE ES NICHT GROßARTIG, WENN WIR IN EINER WELT LEBEN, IN DER FRAUEN..

…ihre Weiblichkeit selbstbewusst leben,
…die gleichen Rahmenbedingungen haben wie Männer,
…keine Angst davor haben, sie selbst zu sein und ihre Träume zu verfolgen?

Eine Welt, in der vorrangig Liebe, Fürsorge und Empathie in der Gemeinschaft herrscht?

Meine Vision ist, dass wir Frauen die Welt verändern und genau DAS Realität wird!

Meine Vision ist, dass wir Frauen die Welt verändern und genau DAS Realität wird!

Und ich bin davon überzeugt: Gemeinsam schaffen wir das.

Indem wir Frauen jetzt für uns und unsere Träume losgehen. Das Leben leben, das wir uns WIRKLICH wünschen. Uns selbst vertrauen. Tun, was wir lieben. Und uns auf unsere individuellen Stärken konzentrieren. Jede für sich. Und dennoch für alle zusammen.

Wir können jetzt den Grundstein für die Welt von morgen setzen.

Mein Beitrag dabei?

Dich an deine Kraft zu erinnern und dich dabei zu begleiten, dir deinen Traum vom erfolgreichen Soul-Business zu erfüllen!

ETWAS "GUTES" TUN ODER DEN "SICHEREN" WEG WÄHLEN?

Das waren die Fragen, die ich mir bei meiner Berufswahl stellte…

Etwas “Gutes” tun. So in der Art sah meine Antwort auf die Frage: “Was willst du in deinem Leben erreichen?” Doch was das für mich konkret bedeutete - keine Ahnung.

Nach meinem Studium stand ich also vor der Frage: Einen sozialen Beruf auswählen und diesem Gefühl, etwas Gutes zu tun, nachgehen? Oder den vermeintlich sicheren, erfolgversprechenden Business-Weg gehen? Ich entschied mich für Letzteres.

Für mich war es keine Option, unter dem Mindestlohn zu arbeiten. Und leider ist das in vielen sozialen Berufen bei uns in Deutschland die traurige Realität.

Ich fing bei einer internationalen Unternehmensberatung an. Verbrachte zwei Jahre im Silicon Valley und habe von außen betrachtet eine beeindruckende Karriere hingelegt. Ich durfte wahnsinnig viel lernen und oft doppelt so viel arbeiten.

Ich mochte meinen Job. Und doch war es nicht genug. Immer wieder hatte ich das Gefühl, "mir fehlt der größere Beitrag für die Welt". Und wichtige Teile von mir selbst versteckte ich sogar:

Meine Weiblichkeit. Meine Spiritualität. Meine Seele.

Der Wunsch, ICH selbst zu sein und für meine eigene Vision loszugehen, wurde immer lauter. Inspiriert vom einzigartigen Vibe im Silicon Valley

- einem Mix aus Innovation, Kreativität, großen Träumen und Visionen -

wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Wenn ich schon immer 100% für meine Arbeit gebe, warum dann nicht gleich für mich selbst?

MEIN GEFÜHL

Folge dem Ruf der Seele und es eröffnen sich neue, ungeahnte Möglichkeiten…

Ich verließ die Unternehmensberatung und begab mich in eine völlig neue Welt!
Spirituelle Frauenkreise, Ecstatic Dance, Theta Healing, Kakao Zeremonien, Rauhnachts-Begleitungen, Yoga, Retreats und vieles mehr wurden meine neue Realität.

Immer im Mittelpunkt: Female Empowerment

Ich habe so viele wunderbare Frauen kennengelernt, die das tun, was sie lieben: Andere Menschen in ihrer Persönlichkeit stärken. Ihnen dabei helfen, in tiefer Verbindung zu sich selbst zu leben und Einflüsse aus dem Außen loszulassen. Es entstand eine wahre Sisterhood. Eine Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Sich nicht mehr verstecken zu müssen und Gefühle offen zu zeigen. Es fühlte sich wahnsinnig befreiend an. 

Gleichzeitig war ich schockiert, wie viele von ihnen von ihrer Selbstständigkeit leben wollten und keinerlei Business-Wissen hatten. Wie viele sich nebenbei für ein paar Euro die Stunde etwas dazu verdienten. Zusätzlich zum Hauptjob. Neben den Kindern. 

Weil ihnen ihre Arbeit und ihr Impact wichtiger war als Geld! 

Doch natürlich war auch bei ihnen insgeheim der Wunsch da, von ihrem Business leben zu können. Den Hauptjob zu kündigen und nur noch das zu tun, was sie lieben. Sich Träume zu erfüllen. Spontan in den Urlaub zu fahren, ohne monatelang darauf zu sparen. Auf der anderen Seite lernte ich wahnsinnig viele Frauen kennen, die den Wunsch verspürten auch endlich etwas Sinnvolles zu tun, ihre Berufung zu leben und daraus ein erfolgreiches Business zu kreieren.

Das war der Moment, an dem ich gemerkt habe: Das will ich. Hier werde ich gebraucht. 

Ich habe mir über die Jahre so viel Business-Wissen angeeignet. Endlich kann ich genau das einsetzen, um wirklich zu helfen. 

Um dich dabei zu unterstützen, dein Soul-Business so aufzubauen, dass du davon wirklich leben kannst. Dass du dir die Freiheit erschaffst, die du dir wirklich wünscht. Dass du dein einzigartiges Potenzial erkennst und deinen unglaublichen Mehrwert mit deinem Soul Business in die Welt bringst!

MEIN GEFÜHL

Folge dem Ruf der Seele und es eröffnen sich neue, ungeahnte Möglichkeiten…

Ich verließ die Unternehmensberatung und begab mich in eine völlig neue Welt!
Spirituelle Frauenkreise, Ecstatic Dance, Theta Healing, Kakao Zeremonien, Rauhnachts-Begleitungen, Yoga, Retreats und vieles mehr wurden meine neue Realität.

Immer im Mittelpunkt: Female Empowerment

Ich habe so viele wunderbare Frauen kennengelernt, die das tun, was sie lieben: Andere Menschen in ihrer Persönlichkeit stärken. Ihnen dabei helfen, in tiefer Verbindung zu sich selbst zu leben und Einflüsse aus dem Außen loszulassen. Es entstand eine wahre Sisterhood. Eine Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Sich nicht mehr verstecken zu müssen und Gefühle offen zu zeigen. Es fühlte sich wahnsinnig befreiend an.

Gleichzeitig war ich schockiert, wie viele von ihnen von ihrer Selbstständigkeit leben wollten und keinerlei Business-Wissen hatten. Wie viele sich nebenbei für ein paar Euro die Stunde etwas dazu verdienten. Zusätzlich zum Hauptjob. Neben den Kindern.

Weil ihnen ihre Arbeit und ihr Impact wichtiger war als Geld!

Doch natürlich war auch bei ihnen insgeheim der Wunsch da, von ihrem Business leben zu können. Den Hauptjob zu kündigen und nur noch das zu tun, was sie lieben. Sich Träume zu erfüllen. Spontan in den Urlaub zu fahren, ohne monatelang darauf zu sparen. Auf der anderen Seite lernte ich wahnsinnig viele Frauen kennen, die den Wunsch verspürten auch endlich etwas Sinnvolles zu tun, ihre Berufung zu leben und daraus ein erfolgreiches Business zu kreieren.

Auf der anderen Seite lernte ich wahnsinnig viele Frauen kennen, die den Wunsch verspürten auch endlich etwas Sinnvolles zu tun, ihre Berufung zu leben und daraus ein erfolgreiches Business zu kreieren.

Das war der Moment, an dem ich gemerkt habe: Das will ich. Hier werde ich gebraucht.

Ich habe mir über die Jahre so viel Business-Wissen angeeignet. Endlich kann ich genau das einsetzen, um wirklich zu helfen.

Um dich dabei zu unterstützen, dein Soul-Business so aufzubauen, dass du davon wirklich leben kannst. Dass du dir die Freiheit erschaffst, die du dir wirklich wünscht. Dass du dein einzigartiges Potenzial erkennst und deinen unglaublichen Mehrwert mit deinem Soul Business in die Welt bringst!

DOCH AUCH MEIN BUSINESS-START WAR KEIN SPAZIERGANG

Ich hatte diesen riesigen Schatz an Business-Wissen im Gepäck und merkte dennoch: Vieles davon funktioniert für mich nicht. Nach 6 Monaten in meiner Selbständigkeit wollte ich alles hinschmeißen. Ich habe mich sogar auf Stellenanzeigen beworben.

Dann kam eine wundervolle Mentorin an meine Seite und änderte alles!

Eine Mentorin, die mich bestärkte, an mich selbst zu glauben und meine Ziele weiterzuverfolgen. Die mich unterstützte, meine Versagensängste beiseite zu schieben und mit mir gemeinsam Strategien entwickelte, die wirklich zu mir passten.

Ich fühlte mich endlich nicht mehr so allein. Bei ihr konnte ich auch mal weinen, wenn sich alles schwer anfühlte. Und gleichzeitig Lösungswege finden, damit es wieder leichter wird. Allein diese Gefühle zu zeigen und zu teilen, haben mir so viel Kraft gegeben.

Sie hat mich wahnsinnig unterstützt mein Money Mindset zu verbessern und endlich Preise zu nehmen, von denen ich auch wirklich leben konnte. Strategien und Wissen, das ich heute auch an meine Kundinnen weitergebe.

Mir diese Unterstützung zu holen, war für mich und mein Business die beste Entscheidung. Wer weiß, ob ich es allein geschafft hätte. Vielleicht. Irgendwann. Auf jeden Fall nicht so schnell.

Dank Human Design hörte ich endlich auf mich zu vergleichen und verstand

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in meiner Einzigartigkeit

2020 kam Human Design in mein Leben und katapultierte mein Business in völlig neue Sphären. Human Design ist ein großartiges Tool, um dich selbst besser zu verstehen.

Die 5 Grundtypen, die Linien, die Autoritäten und Zentren - alles zusammen liefert dir so wertvolle Erkenntnisse über deine Stärken, deine Beziehungen und wie du für dich richtige Entscheidungen triffst. Es schafft Klarheit und Bewusstsein. So auch bei mir.

Ich hatte schon immer das Gefühl: Ich bin irgendwie "Anders". An dem Tag, als ich erfuhr, dass ich als Energietyp Manifestoren bin, wurde mir klar: Ich bin anders! Von mir gibt es nämlich nur ca. 8 % auf der Welt. Es ist ok, dass ich anders bin.

Als Manifestorin mit 7 offenen Zentren ist es meine absolute Stärke, andere zu empowern und ihnen wertvolle Impulse an die Hand zu geben, um für sich selbst in die Umsetzung zu kommen. Ich spüre mein Gegenüber sehr stark, bin feinfühlig und eine geborene Mentorin.

Genau das ist der Grund, warum ich heute sehr individuell mit Frauen arbeite.

Dank Human Design hörte ich auf, mich mit anderen zu vergleichen und begann mich auf meine Kern-Fähigkeiten zu fokussieren. Alles, was ich bisher “irgendwie” in mir gespürt habe, wurde jetzt richtig greifbar für mich.

Human Design hat mein Business so viel leichter, erfüllender und profitabler gemacht.

HEUTE KANN ICH SAGEN:

Ich tue genau das, was ich liebe. Was mich jeden Tag aufs Neue erfüllt. Und ich bin stolz, das geschafft zu haben. Obwohl ich es früher für unmöglich gehalten habe.

Do what you love,
money will follow.

Vor 4 Jahren bin ich mit diesem Satz in meine Selbstständigkeit gestartet. Es war mein persönliches Experiment. Meine Motivation, mich endlich darauf zu fokussieren, was mich wirklich erfüllt.

Trotz der großen Angst zu versagen. Der Angst, nicht gut genug zu sein und möglicherweise nicht genügend Kundinnen zu finden, um selbst von meinem Business leben zu können. Der Angst, abhängig von meinem Mann zu sein.

Das Experiment ist geglückt und ich bin sicher, dass es auch bei dir glücken wird. Weil es immer einen Weg geben wird.

Als deine Soul-Business-Mentorin möchte ich dich bestärken, deinen Traum vom eigenen Soul-Business zu verwirklichen.

Sei mutig und geh für dich los.
Habe Angst und tue es trotzdem.
Du bist es dir wert!

Und wenn du Unterstützung benötigst: Ich bin hier.
Ich fühle mit dir und bin für dich da!

6 FAKTEN ÜBER MICH

Darum bin ich selbstständig

Für die Freiheit. Frei entscheiden zu können, wann und wie ich arbeiten will, an welchen Projekten und welchen Zielen. Mich dabei selbst zu verwirklichen und gleichzeitig meine finanziellen Ziele selbst in der Hand zu haben.

Das macht mich glücklich

Wenn ich eine Herausforderung gemeistert habe oder Frauen dabei begleite ihre Herausforderungen zu meistern. Für mich ist Leben Wachstum und ich setze mir ständig neue Ziele, an denen ich wachsen kann.

Ich bin ein Fan von:

Frida Kahlo. Ich habe sogar Mal im selben Viertel in Mexico City gelebt, in dem sie gewohnt hat. Das war ein sehr besonderes Gefühl für mich. Gleichzeitig faszinieren mich alle Menschen, die Außergewöhnliches in dieser Welt erschaffen.

Ich liebe es:

Meiner Tochter beim Fußballspielen zuzuschauen. Es ist so ein Glück zu erleben, wie sie in ihrem Talent aufgeht und mit großer Freude im Leistungssport spielt.

Mein Business-Ausgleich

Yoga, Freundinnen treffen, Essen gehen, Reisen.

Mein Human Design

Manifestorin 6/2 mit emotionaler Autorität und 7 offenen Zentren

BIST DU BEREIT, DIE WELT MIT DEINER EINZIGARTIGKEIT ZU VERÄNDERN?

Lass uns gemeinsam entfachen, was tief in dir verborgen liegt.
Dich an deine Kraft erinnern und dir dein erfolgreiches Soul- Business kreieren!

STARTE JETZT MIT

Human Design
for Business Guide

Entdecke deinen individuellen Business-Weg nach deinem Human Design Typ.

Für 0 Euro downloaden

HD for Business Webinar

Erreiche deine Ziele schneller & 
leichter mit Human Design! 

Für 0 Euro anmelden

The Soul
Business Code

Finde deine einzigartige Business-Idee, mit der du die Welt veränderst.

Für 0 Euro downloaden

Clara

Deine persöhnliche Human Design for Business Assistentin.

Jetzt kostenlos testen