THE SOUL BUSINESS ACADEMY

Wir starten am 31. Januar!

Du kannst dich jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Und erfährst als Erste, wenn die Tore zur Anmeldung öffnen.

Lass uns gemeinsam deinen Traum von deinem eigenen Business wahr werden lassen!

  • Du willst dich selbständig machen und (endlich) deinen Traum von deinem eigenen Business leben?
  • Du willst dir ein Business erschaffen mit dem du dir dein Traumleben kreierst und gleichzeitig die Welt mit deiner Herzensmission veränderst?
  • Du willst endlich das in die Welt bringen, was dich wirklich ausmacht und damit einen wahren Unterschied in der Welt machen?
  • Du willst Teil meiner Business Sisterhood werden, dich von anderen Frauen bestärken und feiern lassen auf deinem Weg?

Dann ist die Soul Business Academy genau das richtige für dich! Hier gehst du deinen Weg nicht alleine.
Ich unterstütze dich mit meinen 15+ Jahren Business Expertise zur erfolgreichsten Business Queen zu werden, die du dir nur vorstellen kannst!

Lass deinen Traum wahr werden!
Mit der Soul Business Academy

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein! Erfahre als Erste, wenn die Anmeldung öffnet.

Verfügbarkeit wird geprüft...

EINE ACADEMY, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD!

Die dich zur erfolgreichen Unternehmerin macht und zur Weltveränderin mit deinem Herzens Business!

  • Dein Erfolgsstart in dein Soul Business!
  • Gruppe von maximal 12 Teilnehmerinnen!
  • Live Teachings inkl. Aufzeichnungen!
  • Täglicher Austauch in Messenger Gruppe!
  • Sisterhood Support & Like Minded Unternehmerinnen!
  • 1:1 Support für deinen optimalen Business Start!

Was Kundinnen über Christine sagen

Dörte Krykorka-Weigand

Auf einmal auf eigenen Beinen stehen und in die große Welt der Selbstständigkeit gesprungen. Christine begleitet mich in diesem Prozess und ich bin unendlich dankbar, sie an meiner Seite zu haben! Sie steht mir nicht nur in den Calls zur Verfügung, sondern sie ist wie eine große Schwester, die mir immer Impulse gibt. Durch sie habe ich das Gefühl, nie alleine dazustehen. Ihr Business Programm ist so großartig, denn sie versteht so viel von Planung und Struktur, was für mich so unglaublich hilfreich ist. Sie ist so klar und empowernd. Ich bin unendlich dankbar, dass Christine mich auf meinem Weg begleitet und ich mit ihrer Unterstützung wachse.

Dörte Krykorka-Weigand

Familiencoachin

https://doerte-innerjourney.de

Sandra Machens

Christines Soul Business Academy war mein Durchbruch. Ich durfte wachsen und mein persönliches Purpose - mein Warum - finden. Das war und ist magisch - Danke liebe Christine. Danke, dass Du mich so liebevoll durch die Zeit begleitet hast. Du hast mich aufgefangen, wenn ich aufgeben wollte, mich bestärkt bei jedem Schritt den ich gegangen bin und an mich geglaubt bzw. getragen, wenn ich es gerade nicht konnte. Deine inspirierenden Ideen, Dein Programm, Dein Input haben mich bestärkt meinen eigenen mir bestimmten Weg zu gehen. Du hattest auch praktische Tipps für die Selbständigkeit, um die ersten Hürden nehmen zu können. Ohne Deine Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Liebe Christine, berühre noch viele Business-Queens, damit sie ihren Weg finden können.

Sandra Machens

Coach & Mentorin

https://www.instagram.com/samac2018/

Marie-Christin Schneider

Zusammen mit Christine und den Queens in meiner Gruppe durfte ich erkennen welche Stärken ich besitze. Welches Thema zu mir gehört und in meine Herzensbuisness fließen. Welche Schritte erforderlich sind um ein Busness aufzubauen. Welche Themen zu einem Busnissaufbau gehören um sich in diese einzuarbeiten. Christine gibt all ihr Wissen und all ihre Erfahrung im Bereicht Busnissaufbau weiter. Schafft einen Raum in welchem sich Frauen gegenseitig tragen und stützen um den Mut und die Kraft zu finden ihr Herzensbuisness aufzubauen.

Marie-Christin Schneider

Group Fitnesstrainerin und Networkerin

https://www.facebook.com/mariechristin.schneider.79