THE SOUL
BUSINESS CODE

Finde deine Soul Business Idee, mit der du die Welt veränderst!

Mit der du das lebst, was dich in Wahrheit ausmacht und dir gleichzeitig dein Traumleben in finanzieller und zeitlicher Freiheit kreierst!

Jetzt ist deine Zeit für dich und deinen Traum loszugehen!

Lass uns gemeinsam starten.

  • Grundsätzlich gefällt dir dein Job, aber du spürst, da ginge noch so viel mehr? Mehr fühlen, mehr Leichtigkeit, mehr du?
  • Du willst endlich das Leben leben, das dir wirklich entspricht und einen echten Unterschied in der Welt bewirken mit dem, was du tust?
  • Du wünschst dir ein Leben in finanzieller Freiheit, in dem du selbst über deine Zeit bestimmst und fragst dich, wie das funktionieren soll?
  • Du spürst, es ist an der Zeit dein eigenes Ding zu machen, deine eigene Chefin zu sein, weißt aber noch nicht, womit du dich selbständig machen sollst?

Melde dich jetzt [für 0€] für den Soul Business Code an und komme noch heute deiner Soul Business Idee ganz nah!

Verfügbarkeit wird geprüft...

Hallo, ich bin Christine Florentine
Deine Female Empowerment & Soul Business Mentorin

"Seit Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich ein erfolgreiches und erfüllendes Business aufzubauen. Dabei ist mir eines aufgefallen: Wirklich erfolgreich und zutiefst erfüllt sind nur diejenigen mit ihrem Business, die wirklich ihrem Herzen folgen!"

  • Master of Science in Business Administration
  • 8 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Unternehmensberatung (Big4), davon 2 Jahre im Silicon Valley, Kalifornien, USA
  • Seit ca. 3 Jahren erfolgreich selbstständig, in denen ich bereits über 200 Frauen dabei unterstützen konnte ihren eigenen Herzensweg zu finden und zu gehen.
  • In meiner Arbeit verbinde ich meine 15+ jährige Business Expertise mit Coaching Methoden wie Human Design, Theta Healing, Female Empowerment & Embodiment, um das Beste aus dir rauszuholen!
  • 36 Jahre alt. Manifestorin 6/2, verheiratet mit einem Reflektor & Mama einer 12 Jahre alten Projektorin.

Habe ich immer an mich geglaubt? Nein! Erst in den letzten Jahren durfte ich mich durch viel innere Arbeit selbst erkennen. Jetzt unterstütze ich dich dabei, dass du dich erkennst und deinen unglaublichen Mehrwert mit deinem Soul Business in die Welt bringst!

Heute könnte der erste Tag deines neuen Lebens sein

Während die meisten Menschen schon morgens müde zur Arbeit fahren, sich durch ihren Tag schleppen, um dann müde auf der Couch zu landen, fragst du dich, ob es das wirklich gewesen ist.
 
Immer wieder holt dich der Gedanke ein, einfach dein eigenes Ding zu machen. Endlich etwas zu tun, was dir wirklich entspricht! Weg vom Außen, weg vom Vergleichen, hin zu deinem wahren inneren Ruf!
 
Doch was soll das sein?

Unser Leben zu ändern kann eine Herausforderung sein. Aber tief in unserem Herzen wissen wir, was wir eigentlich wollen. Ich bin für dich da, um dir den Start zu erleichtern. Und Schritt für Schritt den Weg zu deinem erfolgreichen und zutiefst erfüllenden Soul Business mit dir zu gehen!

Mache heute den ersten Schritt, um deinen Traum zu verwirklichen! Gemeinsam finden wir heraus, was dein Herzensauftrag ist.

Verfügbarkeit wird geprüft...

Zusammen finden wir heraus, was dein Herzensauftrag ist

und bringen dich auf den richtigen Weg, damit du deine Ziele auch wirklich erreichst.

Deine Berufung wird nicht einfach zu dir kommen, während du sitzend darüber nachdenkst. Gehe jetzt deinen ersten Schritt mit mir! Lade dir The Soul Business Code herunter! Gemeinsam setzen wir den ersten und wichtigsten Meilenstein für dein strahlend erfolgreiches & zutiefst erfüllendes Soul Business, mit dem du dein Leben und das Leben unendlich vieler Menschen veränderst!

Willkommen in meiner Female Empowerment Business Welt

Eine Welt, in der Frauen die Welt mit ihren Herzen verändern

Weil so viel mehr in dir steckt als du jemals erahnen könntest

Lass uns gemeinsam entfachen, was tief in dir verborgen liegt. Denn es ist mein Auftrag, dich an deine Kraft zu erinnern und dir alles Wissen, das du brauchst an die Hand zu geben,  um dein erfolgreiches Soul Business zu gründen!

Are you ready?

Dann lass uns loslegen.

Melde dich jetzt [für 0€] für den Soul Business Code an und komme noch heute deiner Soul Business Idee ganz nah!

Verfügbarkeit wird geprüft...

Hole dir jetzt The Soul Business Code

Und erhalte Zugang zu deinem exklusiven Soul Business Coaching Video!
+ Workbook für deine Soul Business Reflektion


Verfügbarkeit wird geprüft...

Was Kundinnen über Christine sagen

Joe Peters

Auf einmal auf eigenen Beinen stehen und in die große Welt der Selbstständigkeit gesprungen. Christine begleitet mich in diesem Prozess und ich bin unendlich dankbar, sie an meiner Seite zu haben! Sie steht mir nicht nur in den Calls zur Verfügung, sondern sie ist wie eine große Schwester, die mir immer Impulse gibt. Durch sie habe ich das Gefühl, nie alleine dazustehen. Ihr Business Programm ist so großartig, denn sie versteht so viel von Planung und Struktur, was für mich so unglaublich hilfreich ist. Sie ist so klar und empowernd. Ich bin unendlich dankbar, dass Christine mich auf meinem Weg begleitet und ich mit ihrer Unterstützung wachse.

Dörte Krykorka-Weigand

Familiencoachin
https://doerte-innerjourney.de

Joe Peters

Es begann auf einem Soulsister Festival Retreat von Christine. Hier wurde ich ermutigt vor so vielen inspirierenden Frauen, das erste Mal über den Ruf meines Herzens zu sprechen. Dort wurde ich gesehen und habe das erste Mal gespürt, dass meine Idee durchaus funktionieren könnte. Christine hat mich darin bestärkt meine Soul-Business-Idee zu umzusetzen. Ihr „Business Starter“ Programm war mein Durchbruch. Ich bekam dabei nicht nur Unterstützung für die Entwicklung meines eigenes Soul-Business "Innewohnend". Ich selbst durfte wachsen und mein persönliches Purpose - mein Warum - finden. Das war und ist magisch - Danke liebe Christine. Danke, dass Du mich so liebevoll durch die Zeit begleitet hast. Du hast mich aufgefangen, wenn ich aufgeben wollte, mich bestärkt bei jedem Schritt den ich gegangen bin und an mich geglaubt bzw. getragen, wenn ich es gerade nicht konnte. Deine inspirierenden Ideen, Dein Programm, Dein Input haben mich bestärkt meinen eigenen mir bestimmten Weg zu gehen. Du hattest auch praktischen Tipps für die Selbständigkeit, um die ersten Hürden nehmen zu können. Ohne Deine Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Liebe Christine, berühre noch viele Business-Queens, damit sie ihren Weg finden können.

Sandra Machens

Coach & Mentorin
https://www.instagram.com/samac2018/

Joe Peters

Zusammen mit Christine und den Queens in meiner Gruppe durfte ich erkennen welche stärken ich besitze. Welches Thema zu mir gehört und in meine Herzensbuisness fließen. Welche Schritte erforderlich sind um ein Busness aufzubauen. Welche Themen zu einem Busnissaufbau gehören um sich in diese einzuarbeiten. Christine gibt all ihr Wissen und all ihre Erfahrung im Bereicht Busnissaufbau weiter. Schafft einen Raum in welchem sich Frauen gegenseitig tragen und stützen um den Mut und die Kraft zu finden ihr Herzensbuisness aufzubauen.

Marie-Christin Schneider

Group Fitnesstrainerin und Networkerin
https://www.facebook.com/mariechristin.schneider.79