Teste Clara, deine Human Design for Business Assistentin. Sie kann dir Impulse geben, wie du dein Soul Business nach deiner einzigartigen Energie ausrichtest.

Clara: Inspiriere dein Soul Business mit wertvollen Impulsen und Ideen

"Clara ist deine innovative Business-Assistentin basierend auf dem Business-Konzept des Human Design, die speziell darauf ausgerichtet ist, dir zu helfen, dein Soul Business effektiv und in Einklang mit deiner einzigartigen Energie zu gestalten. Clara bietet personalisierte Empfehlungen und Ideen, um deine Soul Business Herausforderungen anzugehen oder inspirierende Soul Business Ideen zu entwickeln. Clara ist ein Tool, dass dich dabei unterstützt, auf Basis deines Energietyps fundierte Entscheidungen zu treffen und dein Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen."

Erfahrungen mit Clara: Was unsere Testerinnen bisher sagen

"Clara hat mir tolle Soul Business Ideen geliefert. Ich bin begeistert"

"Ich fand es sehr spannend mit Clara zu kommunizieren. Sie hat recht umfangreich und spezifisch auf meine Fragen geantwortet. Die Grenzen, die die Programmierung vorgibt, sind aber klar erkennbar. Trotzdem macht es Spaß und gibt eine Richtung an."

"Die Antworten sind wundervoll. Es hat noch Potential nach oben, aber dann müsste man ja kein Coaching mehr buchen. Tolle Idee! Empfehle ich gerne weiter."

"super Idee - danke. Wenn es um die Kanäle geht, gibt es noch Verbesserungspotential."